Tauchen lernen in Berlin - Kursübersicht

Im unteren Teil befindet sich die komplette Kursübersicht. Wir wollen hier aber auf die am häufigsten gebuchten Kurse eingehen. Sollte Interesse an weiteren Ausbildungsstufen bestehen, kontaktiert uns bitte und wir unterbreiten Euch ein entsprechendes Angebot.

Du möchtest vorab erst einmal den Kopf unter Wasser halten, um einen ersten Eindruck zu bekommen, ob das Tauchen etwas für Dich ist? Dann ist DSD/Schnuppertauchen genau das Richtige für Dich.

Du möchtest den International anerkannten Tauchschein? Dann wähle unseren Beginner/Grundkurs.

Du bist bereits brevetierter Taucher, warst lange nicht tauchen, oder Du möchtest Deine Grundfähigkeiten auffrischen? Dann geht es hier zum ReActivate (vormals Suba Review).
Du hast einen Tauchschein der Beginnerstufe von PADI oder einer anerkannten anderen Organisation und möchtest Deine Fähigkeiten erweitern? Du möchtest in Tiefen bis 30m tauchen dürfen? Dann ist der AOWD Advanced Open Water Diver der richtige Kurs für Dich.

Als RD Rescue Diver / Rettungstaucher Rescue Taucher lernst Du, wie Du einen Taucher in Panik oder einen bewusstlosen Taucher sicher an die Oberfläche bringst und diesen dann mit erster Hilfe versorgst.

Wenn Dich ein bestimmtes Gebiet des Tauchsports interessiert, schau auf unsere Übersicht mit Spezialkursen.

Die höchste Stufe bei PADI, die du außerhalb des Pro-Ausbildungsbereiches erlangen kannst, ist der MSD - Master- Scuba Diver.

Gerne erstellen wir Dir auch ein individuelles Angebot.

Die komplette Kursübersicht vom PADI - Ausbildungsprogramm:

Tauchen lernen in Berlin Kursüberblick

Lass Dich jetzt unverbindlich vormerken! Oder fordere einen schnellen Rückruf an.

(!!Das ist keine verbindliche Kursbuchung!!)

Du hast Fragen oder möchtest persönlichen Kontakt?
Oder möchtest Dich für diesen Kurs unverbindlich vormerken lassen...
Ruf uns einfach an oder hinterlasse hier Deine Kontaktinfos, wir melden uns dann umgehend bei Dir. Telefon: 030 70077797

Bitte klicken Sie auf: den Brief
Captcha image 8645Captcha image 3788Captcha image 4145

1:1 Personal Training

Du möchtest Deine Ausbildung mit einem Personal Trainer machen, der 1:1 für Dich persönlich zur Verfügung steht? Zum Personal Training

Servicetelefon:

030 700 777 97

Bitte fordern Sie unverbindlich
eine Rückrufbitte an.

Rückruf anfordern

zur APP der Tauchschule Linek Berlin

Hallo! Einfach auf einen von uns klicken um auf WhatsApp zu chatten, oder eine E-Mail an tauchen@tauchen-lernen-berlin.de

Kontakt über WhatsApp
Close and go back to page