Schnuppertauchen in Berlin / DSD Discover Scuba Diving 49,-€

Das Gefühl von Schwerelosigkeit ist eine unglaubliche Erfahrung, die jeder einmal gemacht haben sollte. Die Leichtigkeit und Stille werden ein unvergessliches Erlebnis sein.

Du möchtest, bevor Du einen Tauchkurs buchst, vorab erst einmal den Kopf unter Wasser halten, um einen ersten Eindruck zu bekommen, ob Dir das Tauchen Spaß macht....
Das Beste daran ist, wenn Du Dich im Anschluss an das Schnuppertauchen dazu entscheidest, einen Kurs zu belegen, kann Dir ein Teil vom Schnuppertauchen als 1. Tauchgang für Deinen OWD Beginner/Grundkurs angerechnet werden.

Für dieses Abenteuer, bei dem Du mit kompletter Tauchausrüstung unter professioneller Betreuung abtauchst und aus einer Pressluftflasche atmest, solltest Du ca. 2,5 - 3 Stunden einplanen. Frage doch mal einen Freund oder Freundin - zu zweit ist der Spaß natürlich größer!

Kurzer Ablaufplan für das Schnuppertauchen im Schwimmbad:

  • Terminabsprache
  • Kurzes Vorgespräch und gemeinsames Ausfüllen der nötigen Formulare
  • Eine ausführliche Theorieeinweisung, damit Du weißt, wie Du Dich unter Wasser zu verhalten hast.
  • Gleich nebenan befindet sich der 3m tiefe Tauchpool, wo wir Dich bei Deinen ersten Atemzügen unter Wasser begleiten.
  • Wir machen einige kleine, einfache Übungen und nach ein paar Runden im Pool findet man sehr schnell heraus, ob das Tauchen Spaß macht.
  • Auf Anfrage organisieren wir, dass Du ein paar Erinnerungsfotos Deines Unterwasserabenteuers bekommst.

Schnuppertauchen im See ist natürlich auch möglich. Ortsabhängig bitten wir hier darum, bei uns die Kosten anzufragen.

Schnuppertauchen:
Preis:

Zeitaufwand:
ca. 2,5 - 3 Stunden

im Tauchpool
49,- Euro
inkl. Badeintritt
ohne Extrakosten!

In den Preisen von sämtlichen Kursen sind nicht enthalten:

  • Fahrtkosten zur Ausbildungsstätte bei Theorie und Poolausbildung
  • Fahrt-, Reise- oder Transportkosten von Ausrüstung zu den Freiwassertauchgängen
  • evtl. anfallende Übernachtungs- und Verpflegungskosten, sofern nicht ausdrücklich schriftlich vereinbart.

Stand: 25.11.2022

Lass Dich jetzt unverbindlich vormerken! Oder fordere einen schnellen Rückruf an.

(!!Das ist keine verbindliche Kursbuchung!!)

Du hast Fragen oder möchtest persönlichen Kontakt?
Oder möchtest Dich für diesen Kurs unverbindlich vormerken lassen...
Ruf uns einfach an oder hinterlasse hier Deine Kontaktinfos, wir melden uns dann umgehend bei Dir. Telefon: 030 70077797

Bitte klicken Sie auf: den Panda
Captcha image 8887Captcha image 8350Captcha image 3578

1:1 Personal Training

Du möchtest Deine Ausbildung mit einem Personal Trainer machen, der 1:1 für Dich persönlich zur Verfügung steht? Zum Personal Training

Servicetelefon:

030 700 777 97

Bitte fordern Sie unverbindlich
eine Rückrufbitte an.

Rückruf anfordern

zur APP der Tauchschule Linek Berlin

Hallo! Einfach auf einen von uns klicken um auf WhatsApp zu chatten, oder eine E-Mail an tauchen@tauchen-lernen-berlin.de

Kontakt über WhatsApp
Close and go back to page