tauchen-lernen-berlin-tauchreise-linekTauchreise im März/April 2024 nach Ägypten
Reisezeitraum: 21.März - 08.April 2024

Es ist so weit: unsere nächste Tauchreise nach Hurghada ist in Planung! Da die Resonanz auf unsere letzten Tauchreisen so groß war, wir viel Spaß und grandiose Tauchgänge hatten, haben wir uns entschlossen, im März 2024 erneut im Roten Meer abzutauchen. Delfine, Muränen, Schildkröten, jede Menge Groß- und Kleinfisch - wir freuen uns auf grandiose Tauchgänge mit Euch!

Von unserem Hotel Bella Vista bis zur Tauchbasis sind es nur ein paar Minuten!

Wir helfen auch bei der Freizeitgestaltung von nichttauchenden Partnern.

Wir haben insgesamt wieder 2 Wochen geplant, wobei natürlich auch nur 1 Woche, 2 Wochen oder aber ganz individuell gebucht werden kann...

Wichtig: Sollte der Zeitraum nicht exakt passen, sprecht uns bitte an, es sind natürlich auch abweichende möglich.

Wie Ihr es von uns kennt, beinhaltet unsere Organisation:

  • Treffen/ Infoabend rechtzeitig vor der Reise mit Informationen und der Möglichkeit, andere Teilnehmer vorab kennenzulernen.
  • Pooltraining in unserem hauseigenen Pool vorab zum Sonderpreis
  • Ein T-Shirt mit unserem Logo - Aufdruck
  • Wir helfen vorort beim Erwerb von ägyptischen Telefon- /Internetkarten (wenn gewünscht)
  • Organisation unseres eigenen Transferbusses direkt vom Flughafen zum Hotel und zurück, auch bei abweichenden Reiseterminen organisieren wir selbstverständlich Euren eigenen Transfer
  • Vor-Check-In an der Tauchbasis in Hurghada (Ihr seid mit allen Formalitäten bei der Ankunft bereits angemeldet und der Spaß kann direkt beginnen)
  • Keine Zusatzkosten für Nitrox.
  • Absprachen mit der Tauchbasis bzgl. Tauchplatzwünsche und Ablauf
  • begleitetes Tauchen (bis zu 3 Tauchgänge a 1h am Tag)
  • Option auf vergünstigte Kurse wie Nitrox, Deep (40m), Boot, Drift, etc.... (Bitte sagt uns möglichst bald, was Euch interessiert)
  • wenn gewünscht, helfen wir nichttauchenden Partnern bei der Organisation von Quad- und Landausflügen. Zum Schnorcheln geht es mit uns gemeinsam aufs Boot.
  • Wenn es die Gegebenheiten zulassen, werden wir als Highlight versuchen, wieder eine Ganztages-Bootstour zu den 4 genialen Wracks von Abu Nuhas (*1) zu machen.
  • Abhängig von der Teilnehmeranzahl bekommen wir unser eigenes Tauchboot
  • Vergünstigten Ausrüstungsverleih unserer Tauchschule

Wir machen mit den OWD-Tauchern den AOWD-Tieftauchgang ohne Aufpreis, bitte gebt uns bei Interesse vorher Bescheid, damit wir für Euch optimal planen können.

Wichtig:

Über Konditionen, Preise etc. reden wir gern in einem persönlichen Gespräch.

Um maximale Flexibilität bei Buchung, Rücktritt und ggf. Storno zu gewärleisten, werden die Buchungen anders als in der Vergangenheit erfolgen. Auch dazu klären wir Euch gerne auf.
 (Änderungen vorbehalten)


 *1) vom Wetter und Genehmigungen abhängig :)

Stand: 12.05.23

Lass Dich jetzt unverbindlich vormerken! Oder fordere einen schnellen Rückruf an.

(!!Das ist keine verbindliche Kursbuchung!!)

Du hast Fragen oder möchtest persönlichen Kontakt?
Oder möchtest Dich für diesen Kurs unverbindlich vormerken lassen...
Ruf uns einfach an oder hinterlasse hier Deine Kontaktinfos, wir melden uns dann umgehend bei Dir. Telefon: 030 70077797

Bitte klicken Sie auf: das Pferd
Captcha image 6478Captcha image 6787Captcha image 6836

1:1 Personal Training

Du möchtest Deine Ausbildung mit einem Personal Trainer machen, der 1:1 für Dich persönlich zur Verfügung steht? Zum Personal Training

Servicetelefon:

030 700 777 97

Bitte fordern Sie unverbindlich
eine Rückrufbitte an.

Rückruf anfordern

zur APP der Tauchschule Linek Berlin

Hallo! Einfach auf einen von uns klicken um auf WhatsApp zu chatten, oder eine E-Mail an tauchen@tauchen-lernen-berlin.de

Kontakt über WhatsApp
Close and go back to page